Kundenbereich
Zurück zur Website

Vermögens-Schaden melden Was ist passiert?

Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular möglichst vollständig aus. Je detaillierter Ihre Schadenmeldung, desto schneller können wir Ihnen helfen.

1 Angaben zum Schaden
2 Versicherte Person
3 Abschluß
Wann ist der Schaden passiert?
Wo ist der Schaden passiert?
Wie ist der Schaden entstanden?
Wer wurde geschädigt?

Vollständige Angaben beschleunigen die Abwicklung.

Wie lauten die Daten der versicherten Person?
Haben Sie Fotos oder Dokumente zum Schaden?

Fotos vom Schaden oder Dokumente, wie z.B. Rechnungen, Kostenvoranschläge oder polizeiliche Meldungen beschleunigen die Bearbeitung Ihrer Schadenmeldung.

Bitte beachten Sie, dass ausschließlich folgende Dateiformate verarbeitet werden können: jpg, jpeg, png, pdf. Sie können mehrere Dateien gleichzeitig hochladen, indem Sie diese bei gedrückter Shift-Taste auswählen. Die maximale Upload-Größe beläuft sich auf insgesamt 10 MB.
Möchten Sie uns noch etwas mitteilen?
Geschafft! Sie können nun Ihre Schadenmeldung direkt absenden oder Ihre Angaben noch einmal überprüfen!

Ihre Schadenmeldung wird sofort an den Versicherer übermittelt. Expert*innen prüfen Ihre Schadenmeldung umgehend und werden sich bei Bedarf mit Rückfragen bei Ihnen melden.